Montag, 8. Juli 2013

Manuel Cortez für bonprix

Hi!


Frisch aus Berlin zurück, gibt es heute einen neuen Post. Passend zum Grund meines Besuchs in Berlin.

Die Berliner Fashion Week für die Saison Frühjahr/Sommer 2014 stand an und so machte ich mich auf den Weg in die Hauptstadt um Inspirationen und neue Ideen für euch zu finden.



Viele Musiker, Schauspieler, Models und weitere Menschen aus der Medien Branche liefen mir über den Weg. Mal mehr, mal weniger stylisch gekleidet, wobei das ja nur eine Geschmacksache ist. Ich bin mir sicher, dass auch meine Outfits nicht immer jedem gefielen.

Doch genau das ist es doch, was das Leben so besonders macht. Die Vielfalt und das Anderssein.

Auch Manuel Cortez der diesjährige "Let´s Dance" Gewinner lief mir auf der Fashion Week über den Weg und genau um Ihn geht es auch heute. Denn Manuel wurde vor kurzem als Model von bonprix gebucht. Das fand ich so spannend, dass ich euch heute meine Lieblingsoutfits vom Shoot zeigen möchte.




Jeder Look wirkt auf mich sowohl gemütlich als auch sehr gut gestylt. Das ist mir wichtig, dass ich mich in den Outfits die ich trage wohl fühle, sie aber auch sehr gut aussehen. Denn tue ich das nicht, sieht man es mir auch immer an.

Den Look in der Mitte auf dem oberen Bild mag ich sehr. Durch die Patches an den Ellenbogen wirkt die Jacke sehr englisch. Der 1. Look auf dem zweiten Bild entspricht dem, was ich mir für den Herbst 2013 als Outfit vorstelle.

Welches Outfit gefällt dir am besten? Lass mich deine Gedanken hierzu wissen, in dem du mir einen Kommentar unter diesen Post schreibst.

Die Kleidung findet ihr auf bonprix.de 

Ich danke bonprix, dass ich die tollen Fotos für diesen Blogpost verwenden darf.

Bleibt stylisch,

euer Bastian