Freitag, 15. März 2013

TOP 5 - Styling Produkte von Tigi

Moin!

TOP 5 - soll eine neue Serie von mir werden, in der ich 5 meiner liebsten Produkte aus den verschiedensten Bereichen zeige.

Darauf gekommen bin ich durch mein neues Video in dem ich einfach mal meine liebsten Styling Produkte von Tigi zeige. Da es 5 geworden sind, dachte ich mir nenne ich das Ganze halt TOP 5 :)
Ich hoffe, dass euch diese Idee gefällt. Macht dazu gerne mal in den Kommentaren Vorschläge für TOP5 Themen die euch interessieren! Also TOP 5 Haarsprays usw.

Dieses mal sind es als meine TOP 5 Tigi Produkte.

Hier einmal die Auflistung deren Reihenfolge keine Bedeutung hat.
Die Produkte sind alle verlinkt. Einfach auf das jeweilige Produkt klicken.

Mein derzeitiger absoluter Favorit ist der Wax Stick. Seine Verpackung ist schlicht, aber auch irgendwie stylisch und passt in jede Kulturtasche. Es ist leicht anwendbar und ermöglicht mir ein
sehr schnelles Styling. 

In dem Video findet ihr weitere Beschreibungen zu den anderen Produkten. Einfach auf´s Bild klicken.


Tigi Produkte kenne ich nun schon seit gut 10 Jahren und bin ein großer Fan von den Produkten. Meinen ersten Kontakt mit Tigi Produkten, hatte ich mit 17, als ich mein Praktikum in einem Salon gemacht habe, welcher mit Tigi Produkten arbeitet. Nach dem Praktikum folgte dann meine Ausbildung.

Kennst du Tigi? Wenn ja, welches Produkt benutzt du am liebsten? 

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Bleibt gestylt,
euer Bastian

1 Kommentar:

  1. Hab dich grade bei Youtube entdeckt!
    Hast ne neue Leserin :))

    Ceylanim

    AntwortenLöschen