Sonntag, 20. Januar 2013

Gerard Pique inspirierte Frisur - Hairtutorial

Moin Moin!

Heute möchte ich euch zeigen, wie "Mann" sich seine Haare wie die des Fussballspielers Gerard Pique
stylen kann.

Da mir seine Friseur gut gefällt, dachte ich mir, könnte ich diese auch einmal versuchen zu stylen.

Viel habe ich dazu nicht gebraucht.

Schaut euch das Video an um zu sehen, wie es funktioniert, welche Styling Produkte ich verwendet habe und wie das Ergebnis aussieht.




Hier eine kleine Liste mit den Dingen, die ich für dieses Tutorial benutzt habe.

  1. Schwarzkopf Chaos Paste: 4er Sparpaket http://amzn.to/WBv2Pp
  2. Got2Be Sprühkleber Haarspray 2er Sparpackhttp://amzn.to/XVEFUH
  3. Balea Trend it Up Extreme Booster 2er Sparpackhttp://amzn.to/12ES2N9
Ich empfehle euch außerdem eine Rundbürste zum Stylen. Sowie ein kleines Glätteisen, was super ist für kurze Haare! Ich benutze selbst auch regelmäßig eins und brauche dadurch weniger Styling Produkte.

Rundbürste http://amzn.to/WcfOkb
Mini Glätteisen http://amzn.to/12ETf7e

Hat dir dieses Tutorial gefallen? Dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar und teile diesen Post auf Twitter oder Facebook.

Folge mir auf Facebook! http://facebook.com/wohnprinz
Folge mir auf Twitter! http://twitter.com/wohnprinz



Danke fürs vorbei schauen.
Liebe Grüße, Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen