Mittwoch, 23. Januar 2013

DM - Männer Kosmetik Haul - Haut und Haare

Hi,

ich war vor kurzem wieder bei DM einkaufen, da ich angefragt wurde mal ein Hitzeschutz Spray zu testen. Wie es immer so ist, kauft man ja meistens dann doch mehr als geplant.

Das passiert mir ständig.

Dieses mal habe ich mir folgende Dinge gekauft.


  • Ein Balea Hitzeschutz Spray 
  • Ein Balea Lippenbalsam
  • Signal White Now Zahnpasta 
  • Ein Essence Augenbrauengel
  • Eine Reinigungsbürste fürs Gesicht von Ebelin
  • Zahnbürsten
Natürlich habe ich dazu auch wieder ein Video gedreht, welches ihr unter folgendem Link sehen könnt.



Ich hoffe, dass euch dieses Video gefallen hat!

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, mit Themenwünschen die dich hier interessieren würden.

Liebe Grüße,
Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen