Dienstag, 9. Oktober 2012

Hollister & Co. Haul

SoCal Parfüm von Hollister
Hey,

heute war ich mit meiner Schwester in Hamburg Shoppen und meine Ausbeute möchte ich euch heute gerne präsentieren.

Gezielt gesucht habe ich eine kuschelige Hose für kalte Winterabende auf dem Sofa. Denn ich bin eine totale Frostbeule und friere sehr sehr schnell. Es sollte also am besten eine Jogginghose sein :)

Fündig geworden bin ich da bei Hollister in der Europa Passage. Dort gibt es richtig bequeme kuschelige Sweatpants in verschiedenen Farben. Ich habe mich für eine gelbe entschieden :)
Außerdem habe ich mir noch eine Boxer Short bzw Pants gekauft und das Parfüm "SoCal" das ist auch der Duft, der in den Verkaufsräumen von Hollister versprüht wird.

Er erinnert mich total an meinen Hollywood / Los Angeles Trip. Dort war ich zum ersten mal bei Hollister und dieser Duft ging mir lange danach nicht mehr aus den Sinn. Also musste es dieser Duft heute sein.

Was ich noch gekauft habe, seht ihr hier im Video.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO
Die Meinungen zu Hollister gehen ja weit auseinander. Mit dem Online Shop hatte ich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht. Doch direkt im Store zu shoppen ist schon ziemlich "stylisch" Es ist recht dunkel, laute Musik läuft und es fühlt sich dort genau so an, wie in dem Store den ich in L.A. besucht habe. Deshalb ist es für mich schon ziemlich besonders.

Die Sweatpants habe ich übrigens gerade an und ich liebe sie schon jetzt :)


Liebe Grüße aus Lübeck und bis zum nächsten Blog Post,

Bastian