Freitag, 15. Juni 2012

Augenringe / Tränensäcke 66°-30 - Precision Cycle


Hi, 

vor einigen Wochen erhielt ich ein Paket von HeldenLounge mit einem tollem Produkt.
Das Produkt heißt 66°-30 Precision Cycle und hilft gegen Augenringe, Tränensäcke und Fältchen
im Augenbereich.

Ich selbst leide unter Augenringen, was ich persönlich als sehr störend empfinde. 

Bei dem Produkt handelt es sich um ein HighEnd Produkt und ist etwas hochpreisiger
als die Produkte die wir im Supermarkt oder in der Drogerie bekommen. Entdeckt habe
ich es als ich im Zug nach Berlin saß und in einem Männer Lifestyle Magazin blätterte.

Schon nach ein paar Anwendungen habe ich die Wirkung des Produktes bemerkt und bin
sehr zufrieden damit. Wunder darf man übrigens nicht erwarten, wenn man wenig schläft,
zu wenig Wasser zu sich nimmt und sich ständigem Stress aussetzt. Man muss natürlich selbst
auch etwas dafür tun.

Ich selbst habe wenig Schlaf und die entsprechenden Augenringe die ich mit diesem Produkt aber
gut in den Griff bekomme. 

Die Konsistenz des Produktes ist cremig und lässt sich mit den Ringfingern gut auftragen. Ich empfehle 
es die Creme leicht in die Haut zu klopfen. Das regt die Lymphen an und unterstützt das abschwellen der Tränensäcke.

Da man nur sehr wenig pro Anwendung braucht, ist es sehr ergiebig.

Eine regelmäßige Anwendung ist ebenfalls zu empfehlen um die volle Wirkung des 
Produktes zu erzielen.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO


Der Shop HeldenLounge ist übrigens sehr zu empfehlen wenn man sich für hochwertige Pflege & Styling Produkte für den Mann Interessiert.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.

Bis zum nächsten Post,

Bastian