Samstag, 8. September 2012

TEST - Gillette Fusion Proglide Styler + Transparentes Rasiergel

Hi,

in diesem Post geht es dieses mal um einen Test. Genauer genommen habe ich den neuen Gillette Fusion Proglide Styler und das neue transparente Gillette Rasiergel getestet. 

Der Proglide Styler ist sehr praktisch. Damit kann Mann sich nicht nur nass rasieren, sondern auch seinen Bart trimmen und das Bartstyling ist somit noch wesentlich einfacher! Betrieben wird das Ganze mit einfachen Batterien die man selbst auswechseln kann.

 Neben dem Rasierer selbst, ist im Set eine "Station" in der man den Rasier und die im Set enthaltenen 3 Aufsätze zum Trimmen des Bartes aufbewahren kann. Außerdem war bei mir in der Verpackung auch eine kleine Minitube des transparenten Rasiergels, welches ich aber noch einmal in der original Größe zum Test bekommen habe. 

Wie sich das Gerät im Test gemacht hat und wie meine Meinung zum Proglide Styler und das Rasiergel ist,
erfahrt ihr nun in folgendem Video!

Ich hoffe, dass euch mein Video gefallen hat und bin nun auf eure Meinung zum Proglide Styler gespannt, wenn ihr ihn auch schon benutzt habt.


HIER GEHT ES ZUM VIDEO >KLICK<



Ich hoffe, dass euch mein Video gefallen hat und bin nun auf eure Meinung zum Proglide Styler gespannt, wenn ihr ihn auch schon benutzt habt.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und bis zum nächsten Post,

Bastian 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen