Samstag, 8. September 2012

Haare Stylen wie Zayn Malik von "One Direction"

Hey,


in diesem Post möchte ich euch ein Hair Styling Tutorial geben!


Dieses mal zeige ich euch in dem folgendem Video, wie ihr eure Haare so stylen könnt, wie die von Zayn Malik, einem Sänger der Boyband "One Direction" oder auch "1D" abgekürzt.



Folgende Styling Creme habe ich dazu verwendet.
Clean Cut Styling Creme von Mitch for Men. http://amzn.to/NmwMVM

Wichtig ist, dass ihr eine Styling Creme mit "Matt" Effekt verwendet.

Ich habe beim Friseur immer meine Seiten auf 6mm kurz rasieren lassen und oben waren
sie bis zu 7-8 cm lang. Vom Hinterkopf zum Pony hin länger werdend.

Hier nun das Tutorial in Videoform.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO > KLICK <
Ich hoffe das Video hat euch gefallen und beim Stylen geholfen!

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Blog Post,

Bastian





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen