Samstag, 8. September 2012

Empfehlung! Günstige matte Styling Creme & Haarspray

Hi,

unter meinen Videos, in denen ich mit Friseurprodukten meine Haare style, werde ich immer wieder gefragt ob ich nicht auch mal günstigere Produkte aus der Drogerie empfehlen kann.

Dem Wunsch bin ich gerne einmal nach gegangen und fange heute mal mit einer matten Styling Creme an, die es für unter 2€ in der Drogerie "Rossmann" kaufen kann. Das Produkt ist von der Hausmarke "Isana".


Außerdem kann ich euch für einen starken Halt das Haarspray "Sprühkleber" aus der Got2be Reihe von Schwarzkopf empfehlen! Super Zeugs, dass ich immer zum Fixieren meiner Styles benutze.

Auch dazu habe ich für euch wie gewohnt ein Video gemacht, welches jetzt folgt.

HIER GEHTS ZUM VIDEO! KLICK


Ich freue mich, wenn ich einigen unter euch mit den Tipps helfen konnte und freue mich natürlich wie immer über eure Kommentare! Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr Erfahrungen damit?

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog
und bis zum nächsten Post,

Bastian

1 Kommentar:

  1. Huhu! =) Bin grad via YouTube über deinen Blog gestolpert - super! Bin total begeistert!
    Den Sprühkleber von got2be kann ich auch empfehlen, hab kurze Haare und nutze den auch sehr gern. Der hält wenigstens ;)
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen