Mittwoch, 28. März 2012

Die wohl stylischste MacBook Tasche / Review

Foto: Margret Witzke / Rights: Wohnprinz.de 
Hey und willkommen zu einem neuen Blogpost!

Diesmal befasse ich mich mit dem Thema Technik, bzw mehr mit Zubehör für diese. Ich bin ein MacBook Pro User und möchte natürlich, dass mein "Baby" immer gut und sicher transportiert wird! Aber bitte STYLISCH! ^^

Es muss einfach gut aussehen und genau so ein Teil möchte ich Euch in diesem Post vorstellen.


Nun habe ich mich lange genug von der Tasche überzeugen können und ich bin noch immer schwer begeistert von Ihr. In meinen Videos, in denen ich unterwegs bin und die Tasche dabei habe, werde ich in den Kommentaren oft gefragt woher ich denn diese Tasche habe. Hier die Antwort :-)

Sie ist von COOLBANANAS, heißt OldSchool und  ist in zwei Farben erhältlich. Schwarz & Braun.



Hier einmal die Beschreibung und Produkteigenschaften den Herrstellers.

"Leder Tasche für MacBook im trendigen Oldstyle-Look. Die stylische Leder Tasche bietet viel Platz für das MacBook und Zubehör. Im Inneren befindet sich neben dem gepolsterten MacBook-Fach weiterer Stauraum für Zubehör und Papiere. Kleine Accessoires lassen sich in den integrierten Reißverschlussfächern gut organisieren. Zwei Außentaschen bieten weiteren Platz für Visitenkarten, CDs oder ähnliches."

  • Material: Textilleder
  • Viel Platz für Zubehör
  • Gepolstertes MacBookfach
  • Verstellbarer Schulterriemen
  • Verstärkter Außenrahmen

Nutzbar für die Größen 13,5 und 15,4 Zoll.
Foto: COOLBANANAS 
Von mir gibt es für diese Tasche ein absolutes GO! Sie ist stylisch, erfüllt Ihren Zweck, hat Innen eine Menge Platz, seperate Fächer und hat mich einfach im Sturm erobert :-)

Erhältlich ist die Tasche unter www.shop.cool-bananas.de oder direkt HIER

Die Tasche wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank, dass du wieder vorbei geschaut hast!

Bis zum nächsten Post,
Bastian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen