Dienstag, 27. Dezember 2011

Glossy Box 4 Men / Winter 2011 Resume


Wie beginnt eigentlich ein normaler Blogpost?

Schlagt mir doch mal bitte in den Kommentaren etwas vor. Danke :-)

Heute geht es mal um das Thema GlossyBox Winter. Ich weiß, den Blog hier vernachlässige ich sehr und am liebsten, würde ich alles auf meinem Wohnprinz
Blog schreiben weil ich einfach denke, dass es bequemer wäre. Was meint ihr dazu?



Vor kurzem erreichte mich meine Glossy Box Men und wie man im Video erkennen kann bin
bzw war ich recht zufrieden mit dem Inhalt. Nun habe ich diesen getestet und dazu möchte ich Euch hier einfach mal meine Meinung kundtun.

Ich liste Euch die Produkte auf und dahinter meine jeweilige Meinung.

Rasiercreme "Tailor of old bond street"


Der Duft dieser Rasiercreme ist ganz ok. Beim auftragen hatte ich meine Zweifel, es würde zu cremig bzw zu ölig sein. Ich hatte Angst, dass mein Rasierer total verschmiert sein würde. Doch nach ein paar ordentlichen massierenden Bewegungen, verlor ich die Angst. Die Creme fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Dieses angenehme Gefühl, hatte ich während der kompletten Rasur.


Ballistol "Hausmittel"

Ich fange mal wieder mit dem Duft an.... der geht garnicht! Es stinkt total müffelig und ich würde es mir alleine vom Duft bzw Geruch her schon nicht kaufen. Nach der Rasur habe ich es aufgetragen und es fühlte sich einfach furchtbar an. Es ist total ölig, die Haut sieht speckig aus und ich frage mich, ob das so richtig ist? Nach der Rasur habe ich eigentlich immer viele kleine Pickel und Reizungen am nächsten Tag. Nun die vielen kleinen Pickel und die vielen Reizungen blieben aus. Es war weniger Hautfläche gereizt als sonst. Dafür hatte ich aber zwei mords Pickel die einfach unschön aussehen und nicht zu übersehen sind. Das Öl habe ich am 24.12. benutzt und die Pickel sind wie schon geschrieben immer noch da. Ich werd in Zukunft wohl eher auf das Öl verzichten.


C:EHKO "Styling Gel extra strong" for Men

Der Duft ist klasse, ausprobiert habe ich das Gel allerdings noch nicht. Das werde ich dann hier also noch nachträglich posten.

C:EHKO "Body and Hairshampoo" for Men 

Das duftet ebenfalls klasse, aber auch dieses Produkt habe ich noch nicht getestet.


Nivea "Revitalisierende Q10 Creme" 


Da dieses Produkt nicht für meinen Hauttyp geeignet ist, habe ich es nicht
benutzt. Ich habe eine Mischhaut und habe dieses Produkt schon einmal benutzt.
Doch nach kurzer Zeit wieder gelassen, da meine Haut dadurch einfach zuviel Feuchtigkeit
bekommen hat und ich ständig gelänzt habe. Das hat mich nicht gefallen. Bei trockner Haut, ist es sicher zu empfehlen. Allerdings finde ich es eher schade, dass ein Drogerie Produkt in der Glossy Box gelandet ist. Das hat mich etwas enttäuscht. Im Video sage ich, dass ich es vorher nicht benutzt habe, was allerdings nach meinem Test damals war.


Mont Blanc´ "Legend Parfüm" 


Dieser Duft gefällt mir! Ein schwerer eleganter und sehr männlicher Duft, den man von jung bis alt tragen kann. Es hat mich sehr gefreut, dass in der Box eine Parfüm Miniatur war. Dann auch noch ein Duft den ich mag. Ich bin was Düfte angeht sehr problematisch. Wenn ihr Lust habt, stelle ich gerne mal nach und nach meine Parfüms die ich mag vor. Hinterlasst mir dazu gerne einen Kommentar. Diesen Duft würde ich mir sogar kaufen.


Resume zur Winterbox. 

Im Vergleich zur Herbst Box, hat mir die Herbst Box besser gefallen. Ich werde das Body & Hairshampoo sowie das Haargel nocht testen und dazu nochmal was schreiben. Das Nivea Produkt war nicht passend für meine Haut weshalb ich der Meinung bin, dass man es hätte weglassen sollen. Ich hatte mal bei Nivea eine Haut Diagnose und würde andere Produkte für meine Haut von Nivea nehmen. Top Produkt dieser Box ist für mich das Parfüm. Mir gefällt es sehr gut. Die Rasiercreme werde ich aufbrauchen und schau mal wie meine Haut bei längerer Anwendung reagiert.  Natürlich muss ich dazu sagen, dass mein Bericht nicht besagt, dass die Produkte bei jedem gleich wirken. Meine Haut ist eben anders als die von Euch. Deshalb ist es immer wichtig zu wissen, welcher Hauttyp man ist um die richtigen Produkte für sich zu finden und vorallem zuerkennen.

Wie hat dir die Box gefallen? Schreib mir bitte einen Kommentar dazu.

Ich bin auf die Frühjahrs Box gespannt und danke Euch für den Besuch auf meinem Blog.

TWITTER FACEBOOK

Liebe Grüße,
Bastian