Sonntag, 16. Oktober 2011

Paul Mitchell Test / LAB Kleber

Hey und schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbei schaust!

Heute seht berichte ich über einen neuen Test von mir.



Meine Haare sind mir total wichtig und deshalb habe ich den Drang
immer dafür zu sorgen, dass meine Frisur super sitzt! Das kann sie
jedoch nur mit den richtigen Sytlinprodukten. Um diese zu finden, mache
ich mich immer wieder auf die Suche nach neuen Produkten und teste diese
dann.

Diesmal habe ich 2 Produkte von Paul Mitchell getestet. Einmal einen haarverdickenden
Kleber und einmal eine Styling Creme mit unschlagbarem Halt!

ElasticStyle LAB ESP Elastiv Shaping Paste &
FirmStyle LAB XTG Extreme Thickening Glue

Beide haben einen unglaublichen Halt und sorgen für ein außergewöhnliches Stylingerlebnis.

Die ESP ist derzeit mein Liebling, da sie auch bei etwas längerem Deckhaar wie ich es habe sehr gut zum Stylen geeignet ist! Ich liebe sie!
Den XTG nutze ich, wenn ich kürze Frisuren haben und dank diesem Kleber kann man auf dem Kopf mal so richtig abgehen und stylen was das Zeug hält!

TWITTER FACEBOOK

Diese Produkte haben mich aufjedenfall überzeugt und ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Haarige Grüße,
Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen