Dienstag, 13. September 2011

Willkommen auf meinem Blog für den Mann


Hey, schön dass du da bist!

Es gibt neben meinem Hauptthema dem "Wohnen" auch noch weitere Themen die mich interessieren. Es sind die Themen "Beauty - Styling - Technik" und um diese Bereiche besser von meinen Wohnbeiträgen zu trennen, widme ich ihnen diesen Blog.

Hier wirst du also ergänzend zu meinem 2. Youtube Kanal BastianMall Beiträge zu diesen Themen finden. Hauptsächlich werde ich die Themenbereiche auf den Mann konzentrieren, aber ich denke dass auch die Frauen unter euch Spaß an diesem Blog haben werden.

Ich freue mich total darauf diesen Blog nun zu starten und bin gespannt wo die Reise hinführen wird.

Wenn du Vorschläge zu bestimmten Themen hast, lass es mich gerne in Form eines Kommentars unter diesem Post wissen.

Neue Facebook & Twitter Profile wird es jedoch nicht geben, da bleibe ich bei meinen jetzigen :-)
Schau also gern vorbei und folge mir dort! TWITTER FACEBOOK

Auf eine tolle Zeit,

Bastian

1 Kommentar: