Donnerstag, 15. September 2011

Glossy Box 4 Men / Herbst 2011








Hey :-)

Wie du sicher schon mitbekommen hast, gibt es die Glossy Box nun auch für den Mann!
Die GlossyBox gab es bisher nur für die Frau. Es ist ein Abo, welches man für 15€ pro Box bucht und dafür erhält man dann vierteljährlich eine Box gefüllt mit Luxus Kosmetik Proben für den Mann.





Ich habe mich natürlich gefreut, dass ich als "Tester" ausgesucht wurde und man mir die erste Box als einer der ersten Männer im Land zugeschickt hat.







Die Produkte sind in der Herbstbox gut gemischt, vom Haarstyling Produkt über eine Augen Creme bis zum Duschgel und Rasier Schaum ist wirklich ein tollter Mix dabei. Nun freue ich mich die Produkte zu testen und wünsche euch viel Spaß beim Video!

Die Homgepage von Glossy Box 4 Men findet ihr hier



Liebe Grüße,
Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen